Vogelpark Walsrode

Wenn man schon in Walsrode Urlaub macht, darf natürlich der Weltvogelpark als Ausflugsziel nicht fehlen – auch wenn man im Frühjahr auch dort schon war. Alleine für die Flugschau lohnt es sich immer 🙂

Mit dieser Flugschau starten wir auch diesmal… wir sind dank des kühlen Wetters etwas später als üblich dran. Die erste Schau ist relativ wenig besucht und wir sitzen direkt vor der Bühne in der ersten Reihe. Die Zeit vergeht fast wie im Flug 🙂

Weiter geht es dann durch den Park – die große Runde muss es schon sein. Toll ist heute die Greifvogelfütterung; der Tierpfleger nimmt sich sehr viel Zeit und hat zu jedem Vogel etwas spannendes oder informatives zu erzählen.

Nun noch eine Kleinigkeit zu Essen – Jan nutzt die Zeit für einen ausgiebigen Spielplatzbesuch – und dann sehen wir uns zum Abschluss desTages noch die zweite Flugschau an – andere Vögel aber wieder genauso schön.

 

Kommentare sind geschlossen