BUGA…

… Koblenz-Besuch bedeutet irgendwie immer auch BUGA Besuch 🙂

Das Pfingstwochenende geht weiter und heute sind wir in Koblenz mal wieder auf der BUGA zu Besuch – wie wir später erfahren ein Rekordtag… die erste Million Besucher wird erreicht und es kommen an diesem Tag über 35.000 – ein neuer Tagesrekord! Das führt auch dazu, dass wir heute einmal den Shuttle-Bus von der Festung Ehrenbreitstein zum Kurfürstlichen Schloss benutzen und auf die Seilbahn verzichten…

… vorne im Bild  ist übrigens der Beginn der Schlange zur Seilbahn… dahinter – vor der langen Festungsmauer – geht es dann weiter 🙂

Wir haben auch diesen Tag auf der BUGA wieder sehr genossen, es gab und gibt immer wieder Neues – diesmal haben wir jede Menge „unentdeckte“ Ecken der Festung erlaufen.

 

Zum Abschluss des schönen Tages geht es dann noch in die Altstadt – Spanische Tapas.

Kommentare sind geschlossen