BUGA Koblenz – dft-Treffen

Heute treffen wir uns mit einigen Bekannten aus einem Fotoforum auf der BUGA – Treffpunkt ist 10 Uhr am Kurfürstlichen Schloss. Bis dann alle – es sind am Ende 12 – angekommen sind wird es dann doch eher 10:30 Uhr… also alles wie immer.

In gemächlichem Tempo geht es dann los… Schloss, Rheinufer mit dem Treffen der historischen Motorräder haben wir bald hinter uns und es geht weiter mit der Seilbahn auf das Festungsgelände. Auch dort erkunden wir in aller Ruhe alles und dann ereilt uns das Schicksal… mitten in der Kaffee-Pause fängt dann tatsächlich der Regen an… die nächste Stunde ist immer wieder recht nass und ungemütlich. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben und schauen uns einfach die Ausstellungen in der Festung an.

Später geht es dann wieder abwärts und der Blumenhof steht auf dem Programm. Danach verabschieden wir uns von der Gruppe und geniessen noch ein leckeres Eis und schliessen den Tag auf der BuGa mit einer kurzen Abschlußrunde durch den Schlosspark ab.

Kommentare sind geschlossen